Heiraten im Schloss

Ihr plant gerade Eure Hochzeitsfeier und seid auf der Suche nach der passenden Eventlocation? Wir im Schloss Immenstadt bieten Euch mit unserem wunderschönen, historischen Schlosssaal den perfekten Rahmen für ein rauschendes Fest mit euren Freunden und Familie. Bei uns können Gesellschaften mit bis zu 120 Personen ausgelassen feiern.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Professionelle Betreuung & Planung im Vorfeld

  • Wunderschöne, historische Räumlichkeiten in exklusiver Nutzung - wir bereiten unseren Schlosssaal und auf Wunsch auch unseren Außenbereich im Schlosshof nach Euren Wünschen ausschließlich für Euch und Eure Gäste vor

  • Nebenräume inklusive - hier findet sich genügend Platz für Kinderspielsachen, Kinderwägen, Fotobox, Candybar, etc.

  • Catering entweder von der Schlosswirtschaft oder dem Caterer Eurer Wahl - mögliche Komponenten:

    • Sektempfang

    • Kaffee & Kuchen (selbst mitgebrachte oder bestellte Kuchenauswahl)

    • Brautverziehen

    • Dinner & Party im Schlosssaal mit Bar für Drinks & Cocktails 

  • Bei einem Catering von der Schlosswirtschaft bieten wir Euch gerne unsere Pauschalen nach Paketen an. Alle Preise und Paketinhalte findet Ihr in unserer Hochzeitsmappe - diese könnt Ihr gerne bei uns anfragen.

Buchungen Schlosssaal

Das ist der aktuelle Buchungsstand unseres Schlosssaals und des Historischen Trauzimmers. Der Kalender weist nur die bis dato fest gebuchten Veranstaltungen aus. Veranstaltungen, die sich noch in der abschließenden Planung befinden und Vorreservierungen von Terminen sind nicht zu sehen.  

Wir freuen uns auf Deine / Eure Kontaktaufnahme und melden uns umgehend. 

Bei Fragen sind wir auch montags bis freitags von 09.00 - 17.00 Uhr telefonisch

unter 08323 999560 zu erreichen.

Feedback von unseren Brautpaaren:

Die Feier war sehr toll.
Es war wirklich alles sehr schön organisiert und das Essen und der Service hat uns auch mehr als begeistert!

Nina & Mathias

Juli 2022

Es war ein unvergesslicher Tag für uns. Die Location ist sensationell, das Ambiente hat alle mitgerissen. Michael ist ein toller Gastgeber. Sein Team hat uns alle Wünsche erfüllt. Es hat Spaß gemacht mit ihm zu planen und er hat alles eingehalten was er gesagt hat. Er war mega bemüht um uns und das Essen war sensationell. Alle Gäste waren begeistert und wir natürlich auch.

Wir hätten uns keine schönere Hochzeit vorstellen können. 

Sandra & Robert

April 2022

Wir können eigentlich nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren! Nahezu jeder unserer Wünsche oder Ideen konnten umgesetzt werden. Dafür danken wir euch herzlich! Am Hochzeitstag selbst hat alles perfekt gepasst und war so umgesetzt, wie wir es besprochen hatten. Der Service hat über die gesamte Feier hin einen phantastischen Job gemacht. Immer zur Stelle und immer super freundlich zu unseren Gästen! Das Buffet war sehr schön angerichtet und hat einfach nur superlecker geschmeckt!

Anette & Alexander

Oktober 2021

Liebes Schlossteam,
vielen Dank, dass unsere Hochzeit bei Euch so ein wundervoller Tag wurde! Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und am Tag selbst hat durch Eure tolle Organisation alles super geklappt. Wir konnten uns voll und ganz auf Euch verlassen und die Feier entspannt genießen.

Janine & Vartan

September 2021