Ein Genuss für alle Sinne
am 28.Okt.2017 | Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Crossover in Concert

mit Michael & Markus Dinnebier


Online Ticketbestellung
Die Brüder Michael und Markus Dinnebier wagen zum ersten Mal mit ihren unterschiedlichen musikalischen Laufbahnen ein gemeinsames „Crossover-Projekt“.

Zwei Brüder, 11 Jahre Altersunterschied, zwei Geigen, eine Bratsche, zwei Gitarren und auch Percussion - insgesamt 24 Saiten werden die unterschiedlichen musikalischen Seiten von Michael und Markus Dinnebier zum klingen bringen.

Die musikalische Annäherung und die persönliche Herausforderung für jeden, seine Komfortzone zu verlassen und auf den anderen zuzugehen, sind Mittelpunkt des Projekts, welches beiden riesigen Spaß und Freude bereitet.

Das Ergebnis: ein temperamentvoller musikalischer Abend wie er vielfältiger und abwechslungsreicher nicht sein könnte. Stilistisch geht es von der Klassik über den Jazz bis hin zur Folk, Pop- und Rockmusik. Auch Eigenkompositionen gibt es zu hören. Groovige Sounds werden gefolgt von melancholischen und nachdenklichen Melodien. Michael und Markus Dinnebier nehmen Sie mit auf eine musikalisch emotionale Reise durch die verschiedensten Stile mithin zu ihren musikalischen Wurzeln.

Tickets sind ab August 2017 erhältlich!


Dies ist eine Veranstaltung der Firma Stadtschloss Immenstadt GmbH & Co.KG
Online Ticketbestellung

Veranstalter: Stadtschloss Immenstadt GmbH & Co. KG

nächste Veranstaltungen

am 07.10.2017
Operngala im SchlossSaal

am 14.10.2017
Jubiläumsfeier 20 Jahre KLICK - Teil 2

am 28.10.2017
Crossover in Concert